Close

David „the Hoff“ Hoffmann


Foto: © Infinite Edits GmbH

Wir sind stolz darauf, unseren neuen WEIDER® PRO Bodybuilder DAVID HOFFMANN zu präsentieren. David Hoffmann gilt als einer der erfolgreichsten Bodybuilder Deutschlands.

1995 startete er mit dem Bodybuilding. Mit 15 Jahren hat er zuhause mit dem Krafttraining begonnen. Während des ersten Jahres trainierte er in dann in ein echten Bodybuilder-Studio, was seine Karriere prägte.

Seinen ersten Wettkampf bestritt er 2000 bei der Nordrhein-Westfalen-Meisterschaft, wo er gleich siegreich bei dern Junioren war.
2008 gewann er den Gesamtsieg bei den Deutschen Meisterschaften. Seit dem, ist David Hoffmann erfolgreich bei vielen internationalen IFBB Wettkämpfen vertreten.

Die Profi-Lizenz erreichte er bei der Mr. Olympia Amateuren 2015, die er als Gesamtsieger im Schwergewicht gewonnen hat.
Hoffmann gehört zu der Kategorie der Old School Bodybuilder und besitzt 2 Studios. Er ist ein bekannter und angesehender Bodybuilder sowie Coach in Europa und USA.

David hat großartige Kenntnisse im Bereich Ernährung und Training, was er regelmäßig in Seminaren zeigt und vermittelt.

Er ein international gefragtes Model und regelmäßig auf den Titelseiten von Fachzeitschriften zu sehen. Neben seiner eigenen Webseite ist er oft auf Team Andro You tube-Channel vertreten, wo er eine große Wirkung auf die Szene hat.

Wir begrüßen David Hoffmann sehr herzlich in unserem WEIDER® Athletenteam und freuen uns auf eine erfolgreiche Zeit mit ihm!

Facebook: David Hoffmann https://www.facebook.com/david.hoffmann.140
Instagram: @hoffmannbodybuilding
Homepage: https://hoffmannbodybuilding.com/
Youtube TEAM-ANDRO: https://www.youtube.com/watch?v=HMv_-q-6pjU

0 Comments

Comments are closed