#TEAMWEIDER SUCHT DICH!

Du bist auf der Suche nach neuen Möglichkeiten & Herausforderungen?
Du bist sportlich aktiv & hast Lust als Markenbotschafter für uns zu arbeiten?

Werde Teil der wohl etabliertesten 
Supplementmarke Deutschlands!

VORAUSSETZUNGEN

  • Du kannst dich mit der Marke WEIDER® & unseren Produkten identifizieren
  • Du hast Interesse an Fitness & Nahrungsergänzungsmitteln
  • Du kennst das Fitnessstudio nicht nur von außen
  • Du verfügst über ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Spontanität & Flexibilität
  • Du besitzt die Fähigkeit, Menschen zu begeistern & bist authentisch
  • Du hast ein öffentliches Instagram-Profil
  • Du teilst fitnessbezogene Themen auf Deinen Social Media Kanälen
  • Du verfügst über ein Mediakit/Instagram Insights, damit wir uns ein detailliertes Bild von Dir machen können

WIE FUNKTIONIERT´S?

Als WEIDER® Markenbotschafter hilfst Du uns dabei, unsere Inhalte zu teilen, Deine Follower zu begeistern und unsere Marke zu promoten. Wir bieten Dir eine langfristige Zusammenarbeit in einem großartigen Team, monatliche Produktpakete, eine attraktive Vergütung, die Teilnahme an Veranstaltungen, und und und…

BEWIRB DICH JETZT!

Deine Bewerbung erfolgt ganz einfach über das Formular.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung und werden Dich schnellstmöglich kontaktieren. Bitte habe Verständnis dafür, dass die Rückmeldung aufgrund der zahlreichen Anfragen etwas länger dauern kann.

Vor- und Nachname *

Alter *

E-Mail-Adresse *

Link zum Instagram-Profil *

Followeranzahl(mindestens 10.000) *

Sonstige Social Media Accounts (Youtube, Blog, etc.): *

* Pflichtfelder

  Ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten zu. Ich habe die Datenschutzbelehrung → gelesen und akzeptiere diese durch das Setzen des Häkchens.