Arnold Classic Europe 2013 – Gold, Silber und Bronze für Weider in Madrid

Tim Budesheim siegt bei der Arnold Classic Europe 2013 in der Junior Men’s Open und wird sensationell 2. bei den Männern IV!
Damit ist Tim Budesheim sicherlich einer der großen Gewinner der diesjährigen Arnold Classic Europe. Klassen- und Gesamtsieg bei den Junioren und dann der 2. Platz bei den Männern bis 100kg. Und niemand hätte meckern können, hätte Tim auch hier gewonnen. Entsprechend glücklich zeigt sich Tim im Team-Andro Interview am Sonntag nach der Show. Soviel ist aber sicher: Den Übergang von den Junioren zu den Männern hat er schon jetzt mit Bravour gemeistert. Alle Bilder gibt es in der Galerie auf www.team-andro.de.
Das gesamte Weider-Team ist stolz auf unseren Junioren Champion!

Wir freuen uns auch sehr mit Regiane Botthof, die in einer starken Konkurrenz mit dem 3. Platz hinter der Siegerin Tanji Johnson und Oksana Grishina sich verdient eine absolute Topplatzierung sichern konnte.
Für Markus Hoppe lief es in Spanien leider nicht besonders gut, so dass er in Spanien von seiner Bestform weit entfernt war. Wir dürfen aber gespannt sein, wie sich diese in den kommenden Wochen entwickeln wird und wie er sich in der bevorstehenden Herbstsaison präsentiert. Bis zur Int. Deutschen Meisterschaft am 16.11.2013 werden wir mit Sicherheit eine deutliche Veränderung wahrnehmen.
Vielen Dank an alle Athleten für eine beeindruckende Leistung auf der diesjährigen ACE und weiterhin viel Erfolg!
Euer WEIDER TEAM