Eröffnung “The Rock Shop”

The Rock Shop

An einem sonnigen Samstag, den 15.06.2013 eröffnete in Ulm-Wiblingen ein neues Geschäft für Sporternährung, Supplementberatung und Trainingszubehör. Das Besondere an diesem Geschäft ist, dass der Inhaber der Weider Athlet und langjährig erfolgreiche IFBB-Profi Ronny Rockel höchstpersönlich ist. Auf 100 m2 Verkaufsfläche werden die hochwertigen Produkte der Firma Weider angeboten und verkauft, darüber hinaus können sich die Kunden von Ronny Rockel beraten lassen. Ronny Rockel kann hier aus seiner langjährigen Erfahrung als aktiver Wettkampfathlet berichten und gerade jungen Nachwuchsathleten nützliche Tipps und Tricks mit auf den Weg geben. Aber auch jeder Fitnessbegeisterte wird im „RockShop“, auf der Suche nach dem richtigen Produkt, fündig. Bei allen Fitnesszielen kann Ronny Rockel seine Kunden beraten, sei es bei der Planung einer Muskelaufbauphase oder der Erstellung eines Ernährungsplanes.

Bei der Eröffnung am 15.06.2013 kamen viele Interessierte nach Ulm, um live dabei zu sein, wenn der „ROCK SHOP“ seine Tore zum ersten Mal öffnet. Neben der eigentlichen Shop Eröffnung bot Ronny Rockel seinen Kunden bei traumhaftem Wetter ein abwechslungsreiches Programm. Besonders die ZUMBA Einlage von IFBB Figur Profi Regiane da Silva Botthoff regte die weibliche Kundschaft zu einer temperamentvollen Tanzeinlage an. Dazu gab es noch als Highlight einen Auftritt von Ronny Rockel, so dass sich alle Kunden von Ronnys Form überzeugen konnten. Um die Shop Eröffnung und ihren Weider Kollegen zu unterstützen, kamen auch seine Team Kollegen Markus Hoppe, David Walli, Tim Budesheim und Weider Neuzugang IFBB Bikini Profi Andrea Hertlein nach Ulm und gaben ein interessantes Seminar über „Nutrition im Fitness- und Leistungssport“. Es wurden viele Fragen über die Einnahme der Weider Supplements aber auch trainings- und ernährungstechnische Fragen beantwortet. Die Teilnehmer hatten die Möglichkeit vier erfolgreiche Athleten über alle wichtige Themen des Krafttrainingsbereichs auszufragen, dabei kam keine Frage zu kurz. Es kamen noch viele weitere Athleten zur Eröffnung, so dass es einen regen Austausch unter den interessierten Besuchern und aktiven Wettkampfsportlern gab. So war es insgesamt ein sehr schöner Tag, den man in Ulm genießen konnte. Man kann sagen, die Eröffnung war ein voller Erfolg und jeder, der nicht dabei sein konnte, hat ab sofort die Möglichkeit, Ronny „The Rock“ Rockel im „ROCKSHOP“ zu treffen und sich persönlich beraten zu lassen:

www.the-rock-shop-sportnahrung.de
The Rock Shop
Sportnahrung
Schulze-Delitzsch-Weg 12
89079 Ulm

Öffnungszeiten:
Montag – Freitag von 14:00 – 19:00 Uhr
Samstag von 11:00 – 15:00 Uhr
Kontakt: therockshop(at)gmx.com
Tel: 0731-378 13 864