FIBO Update: David Walli

walli-01-2014

Hi liebe Weider-Fans,

Hier mal wieder ein kleines Update von mir, in ca. 6 Wochen steht wieder Europas größte Fitness- und Bodybuilding Messe, die FIBO, vor der Tür. Vom 3. – 6. April könnt Ihr euch auf dem Messegelände in Köln über die neusten Trends in der Fitnessbranche informieren.

Natürlich wird auch WEIDER Germany wieder volle 4 Tage mit von der Partie sein. Ihr könnt euch dann wertvolle Tipps von allen WEIDER Athleten holen und es wird auch wieder ganz viele tolle Angebote geben!

Für die neue Show der WEIDER Athleten auf der großen Showbühne laufen bereits eifrig die Vorbereitungen und daher kann ich jedem nur empfehlen auch dieses Jahr wieder zur FIBO zu kommen.

Meine Diät für die FIBO läuft soweit auch ganz gut und ich hoffe mich dann für alle Besucher in einer sehr guten Form präsentieren zu können.

Bis dahin,
Euer David