Kurzbericht AC Europe 2013 von Tim Budesheim

arnold-tim-2013Hallo liebe Weider Fans,
mein vergangener Wettkampf (Arnold Classics Europe 2013) war ein Riesenerfolg für mich. Ich konnte die Goldmedaille bei den Junioren und die Silbermedaille bei den Männern bis 100 kg erkämpfen. Meine größten Highlights waren selbstverständlich meine Wettkampferfolge, vor allem aber meine riesige Fangemeinde (An dieser Stelle vielen Dank für jeden „Like“ und jeden Kommentar) und mein riesiges Werbebanner am Weider Stand in Spanien und natürlich das Aufeinandertreffen inklusive Bühnenbild mit Arnold Schwarzenegger.

Ich bin stolz als Weider Athlet an internationalen Wettkämpfen teilzunehmen und gebe stets 200%, denn wie ist unser Leitspruch? : „WEIDER – GET THE BEST RESULT!“
Weider Spanien hatte einen super schönen Stand auf der Arnold Classic Expo, da kam richtiges FIBO Feeling auf. Ihr könnt euch deshalb schon jetzt, genau wie ich, riesig auf die FIBO 2014 freuen.
Nach dem Wettkampf ist vor dem Wettkampf
Also drückt mir und meinen Weider-Kollegen die Daumen für die nächsten Wettkämpfe, verfolgt alles und vor allem „liked“ unsere Weider FB Seite und unsere Weider Athleten-Seiten auf Facebook, denn das zeigt uns, dass ihr an uns denkt und gibt uns die Motivation, nochmal 100% mehr Gas zu geben.
Verfolgen könnt Ihr alles auf der Facebook Seite von Weider Germany:
und natürlich unseren Fan Seiten auf Facebook: Tim Budesheim, Markus Hoppe, Martin Müdder (aktuell in Vorbereitung)

Liebe Grüße und bis bald Euer Weider Athlet Tim Budesheim

PS: Besonders interessant war mein Gespräch mit dem ehemaligem Weider Athlet IFBB PRO Günter Schlierkamp. Der erzählte mir einige Geschichten von Joe Weider. Was er damals für ein freundschaftliches Verhältnis mit Joe hatte und Gespräche mit ihm in seinem Office führte, nebenbei telefonierte Joe mit dem ältesten Telefon durch die ganze Welt. Sehr coole und interessante Story.