Neues von Tim Budesheim Januar 2013

Tim BudesheimHallo liebe Weider Fans,

ich wünsche allen ein erfolgreiches neues Jahr. Da ich nicht ein Typ von Vorsätzen sondern von Taten bin, möchte ich euch mal ein kleines Update meines momentanen Standes geben. Da ich das Jahr 2012 mit ca. 112 kg abgeschlossen hatte und durch gesundheitsbedingter Trainingspause mit ca. 108 kg in das Jahr 2013 gestartet bin, wird es langsam wieder Zeit Vollgas zu geben. Um Vollgas geben zu können, ist natürlich die Planung sehr wichtig, dabei fang ich einfach mal mit meiner Wettkampfplanung an.
Mein Plan ist es, ab Februar in die strukturierte Off-Season zu starten und ab Juli die Wettkampfvorbereitung für die Herbstsaison anzufangen. Meine Ziele für die Herbstsaison sind je nach Wettkampfterminen die Internationale Deutsche Meisterschaft (Männerklasse) und die Junioren-Weltmeisterschaft. Als Gewicht strebe ich 100 kg Wettkampfgewicht an.

Aber nun zu meinem momentanen Training, da ich zwischen den Jahren was Krea- Genic usw. angeht, eine Supplement-Pause gemacht habe, ist es jetzt an der Zeit die Supplementierung wieder zu optimieren. In der Off-Season bin ich dabei sehr experimentierfreudig. Hierbei beschränke ich mich auf: vor, während und nach dem Training!

Vor dem Training: Muscle Freak Profressional, NOS X-10, Krea-Genic + PTK, Beta-Alanine, Glutamine, Arginine+Ornithine 4.000

Während des Trainings: L-Glutamine Caps, BCAA Syntho Caps

Nach dem Training: Fruit Isolate, L-Glutamine Powder und Pure Amino EGG Tabs.

Ich hoffe, ich konnte dem einen oder anderen einen Tipp geben;. Ich für mein Teil freue mich riesig auf die FIBO 2013 und hoffe Viele von euch zu sehen.

Also dann werde ich mit meiner geplanten Off-Season anfangen und hoffen, dass ich noch das eine oder andere Gramm Muskeln zulege, natürlich halte ich euch auf dem Laufenden.

Bis bald
Euer Tim Budesheim