Wettkampf Saison 2014: Neuer Coach für Ronny Rockel

patrik+ronnyRonny Rockel startet mit neuem Coach in die Wettkampf Saison 2014.

Ronny wird dieses Jahr mit einem neuen Vorbereiter arbeiten. Er hat sich dazu entschieden mit dem Schweizer Patrik Tuor zusammen zu arbeiten.

Ronny: “Ich freue mich sehr …auf die Zusammenarbeit. Wir werden eine ganz neue Strategie anwenden was die Themen Training und Ernährung betrifft.
Ich vertraue auf sein Know How, das man ja auch z.B. an dem letzjährigen AC Sieger und Neuprofi Sandro Hofer sieht. Wir haben uns auf Anhieb super verstanden und er ist mir sehr sympathisch. Ich bin hochmotiviert und werde mein Bestes geben! ”

Patrick: ” Ich kenne Ronny schon seit seiner Wabba Zeit in Cuxhafen 2000 und bin mit ihm auch ein paar mal als Profi auf der Bühne gestanden. Also habe ich seine ganze Entwicklung in den letzten 15 Jahren verfolgen können.
Ronny zählt zu den besten Bodybuilder der Welt und es ist mir eine Ehre und große Freude mit Ihm zusammen arbeiten zu dürfen.
Die Herausforderung ist groß und es wird nicht einfach sein Ronny wieder auf die Mr. Olympia Bühne zu bringen, aber ich sehe wie focusiert und motiviert Ronny ist und wir werden alles geben um wieder die bestmögliche Form zu erreichen.
Auch menschlich ist Ronny eine sehr bodenständige und sehr nette Person und ich hatte sofort ein gutes Gefühl.
Ich habe grossen Respekt vor allem was Ronny bis heute erreicht hat und werde auch alles geben damit wir nochmals große Erfolge feiern können.

Wir drücken Ronny & Patrick für die bevorstehende Saison die Daumen. Bilder & Videos vor, während und nach den Wettkämpfen gibt es natürlich auch in Zukunft auf www.team-andro.com