Die Historie des Unternehmens

Joe Weider hatte im Jahre 1936 eine Vision, die uns bis heute antreibt: Die Welt durch Förderung von körperlichem Training, einer gesunden Ernährung sowie ausreichend
Erholung gesunder zu machen.

Schon damals war sich Joe Weider sicher, dass die Grundprinzipien des Bodybuildings eines Tages zu den bedeutendsten Faktoren der Gesellschaft zählen werden – und er hat Recht behalten! Ganz in diesem Sinne, versuchen wir, dieser weisen Voraussicht gerecht zu werden und mit den bestmöglichen Supplements den gesunden Lebensstil und das
Erreichen der sportlichen Ziele zu unterstützen.

erstaunliche Erfolgsgeschichte

Förderung von körperlichem Training und gesunder Ernährung

Kompetenz und Know-How

maximale Effektivität und höchste Qualität

Heutzutage ist der Name WEIDER® weltweit Synonym für Gesundheit und Fitness!

WEIDER Germany greift auf Kompetenz und Know-How aus über 80 Jahren Erfahrung im Bereich Sport und Nahrungsergänzungsmittel zurück. In unserer hauseigenen R&D legen wir
einen besonderen Fokus auf maximale Effektivität, Innovation und höchste Qualität.


Know-How

Über 80 Jahre

Know-How aus Bereich Sport und Nahrungsergänzungsmittel

Weltweit

Weltweit

Vorreiter und einer der wichtigsten internationalen Konzerne der Nahrungsergänzung

Mr. Olympia

Mr. Olympia

1965 gründet Joe Weider Mr. & Mr. Olympia

Vater des Fitness und des Bodybuildin

Joe Weider

Joe Weider, Gründer der Marke und Vater des Fitness und des Bodybuilding


Weider auf Instagram

Folge uns auf Instagram

und verpasse keines unserer Gewinnspiele

Weider auf Instagram